bitte hier entlang

Liebe Besucherinnen und Besucher dieses Blogs,

dieser Blog wird ab heute bestreikt! – Quatsch, denn mehr als nichts schreiben kann ich natürlich nicht. In den letzten Monaten war dieser Blog mehr als inaktiv. Dafür gibt es viele Ausreden. Der entscheidende Grund dafür ist, dass ich mich entschlossen habe, mit meiner Liebe zur Gestaltung selbstständig zu machen. Im vergangenen halben Jahr drehte sich mein Leben hauptsächlich um meine Abschussarbeit, die verzweifelte Suche nach Arbeit und die dadurch entstandene Idee meiner Selbstständigkeit.

In diesem Zuge ist meine neue Homepage entstanden, in den ich meinen Blog nun integriere. Da sich meine Themen rund um Design und Medien drehten, macht es für mich absolut Sinn, dieses Themenspektrum auf meiner eigenen Seite weiterzuführen. – Zumal einem seine selbstgehostete WordPress-Seite sehr viele Vorteile bringt.

Wenn ihr mögt, zieht doch mit mir um und begleitet mich weiterhin auf meinem Weg. Ich würde mich freuen! Ihr findet meine neue Seite hier. Das E-Mail Abofeld findet ihr unter jedem Beitrag.

Kommentar verfassen

