Tierisches Wetter!

Was für ein Wetter! Als ich mich Donnerstagmorgen von Bayreuth nach Bamberg aufmachte, hatte ich nicht damit gerechnet, dass mich Bamberg mit einem bewölktem Himmel empfängt. Ich war auf dem Weg zu einem Fotoshooting, welches draußen stattfinden sollte. Leider gabs nicht mal am Sonnenplätzchen 2 ein paar erhoffte Sonnenstrahlen.

Auf der Jagd nach dem besten Bild, gings durchs Bambergs Gassen, bevor ich dann zu meinem Termin musste. Passend zum Valentinstag hab ich natürlich auch ein Paar Turteltäubchen erwischt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s