E-Book Reader im Unialltag: Sony PSR-T1 (WiFi) Test, Teil 0 – Warnung vor dem Hunde

Eigentlich würde ich mich freuen, jetzt endlich mal was über den Reader schreiben zu können und nicht ständig mit Bemerkungen, Vorrausberichten etc. vertrösten zu müssen.

Pustekuchen!

9. April: Bestellung des Readers – Laut Webseite ist der Versand erst ab dem 12. April möglich. Bezahlen musste ich trotzdem per Vorauskasse. Das Geld ist weg.

10. April: Versandbestätigung erhalten. Der Reader ist angeblich verschickt. Eine Nachverfolgungsnummer fehlt allerdings „aufgrund eines Systemfehlers“. Der Support schreibt dazu:

Die Nachverfolgungsnummer von DPD erreicht uns zeitgleich mit der von Ihnen erhaltenen Email, in diesem Falle erhalten wir die identische Email mit der fehlenden Nachverfolgungsnummer. Leider ist es uns aufgrund eines Systemfehlers von seitens DPD nicht möglich, einen genauen Liefertag zu nennen.

Sollte die Bestellung nicht innerhalb der nächsten 3 Werktage Ihnen zugestellt werden, bitten wir Sie, telefonisch oder per Email Kontakt mit uns aufzunehmen, um eine entsprechende Lösung zu finden.

Tolle Antwort.

15. April: Reader ist immer noch nicht da. Uni fängt morgen an.

Und mittlerweile habe ich auf dieser Seite mehrere Beschwerden gelesen. Ein User warnt sogar vor dem Shop. Na toll. Ich habe mich jetzt nochmals an den Support gewandt. Die werden die Schuld allerdings weiter an DPD geben, wenn angeblich sei die Ware ja verschickt worden. Wegen der fehlenden Nachverfolgungsnummer habe ich auch keine Ahnung wo das Packet liegt. Ab morgen werde ich nicht den ganzen Tag daheim sein und auf einen blöden Paketdienst warten können und dann kann auch wahrscheinlich keiner die Ware annehmen.

Komischerweise steht in meiner Kontoübersicht bei Sony, dass meine Zahlung erst überprüft wird. Och menno.


					
Kommentar verfassen

