Rolling feat. Fastel

Ein „fertiger“ (das ist ja relativ) Song, den ich für Fastel eingesungen habe. Er wird ihn mit seiner Band (hoffentlich) irgendwann dann live on stage spielen, das hier ist/war das (vorläufige) Demo.

Anhören könnt ihr ihn euch hier:
http://www.myspace.com/567350674

Mir persönlich gefällt der letzte Teil am besten, ich finde, der hat so ein richtig schönes Ohrwurmpotenzial. – Nur meine Stimme ist leider nicht so rockig wie ich das gerne hätte… – Bin halt mehr so der Balladenmensch 😉

Kommentar verfassen

