strange thing / no records

Seltsam ists schon – eigentlich hab‘ ich überhaupt keine Zeit um Musik zu machen, trotzdem fallen mir momentan einfach so viele Songtexte ein, die ich zu Papier bringe. Die Meisten davon sind noch Entwürfe, aber so langsam scheint die Kreativität nach einer langen Phase der Abwesenheit wieder zu kommen!

Die andere Sache, die richtig blöd ist, ist dass ich nichts aufnehmen kann. Mein Mikro, das Samson G-Track, läuft unter Windows 7 nicht richtig. Bei Aufnahmen brummt es richtig fies und ich habe eine ziemlich starke Latenz sowie latenzbedingte Aufnahmefehler. – Evtl. liegt es an der suboptimalen Stromversorgung des USB Ports am Netbook. – Die wirkliche Lösung hab ich dafür leider noch nicht gefunden.

– Falls ihr also eine Idee haben solltet bitte mal kommentieren 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s