What’s going on right now?

Was bei mir momentan in Bearbeitung ist:

  • „Traumwelten“ braucht noch eine Melodie!
  • Ein neuer Song „Spreading My Wings“ hat einen Teil seines Textes bekommen
  • Einsingen einiger Demos/Songs…

Wie ihr seht – einiges zu tun! – Hinzu kommt bei mir momentan leider auch der Abistress, da ich im Mai die Prüfungen habe. Zwar sind hier bei mir die Woche Ferien, viel Zeit für die Musik werde ich die nächsten zwei bis drei Monate denoch nicht haben 😦 Leider! – Ich hoffe natürlich, dass sich das bald ändert! Die Prüfungen gehen aber in jedem Fall vor der Musik.

Daher geht meine musikalische Entwicklung im Moment nicht ganz so schnell voran wie ichs gern hätte…

Kommentar verfassen

